Amy Schumer bei einer Filmpremiere in Los Angeles Foto: Tinseltown / Shutterstock.com

Amy Schumer und ihr Mann Chris Fischer sind Eltern geworden: Die Schauspielerin hat einen Sohn zur Welt gebracht, wie sie auf Instagram verkündete.

Schauspielerin Amy Schumer (37, "Dating Queen") ist Mutter geworden. Die 37-Jährige brachte ihr erstes Kind am Sonntag zur Welt, wie sie nun auf Instagram bekanntgab. Vater des kleinen Jungen ist ihr Ehemann Chris Fischer (39). Zusammen mit der Nachricht von der Geburt postete Schumer ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem sie zusammen mit Mann und Sohn zu sehen ist.

Amy Schumer in dem Film "Dating Queen" können Sie sich hier ansehen

"10:55 pm letzte Nacht. Unser Royal Baby wurde geboren", schrieb sie in Anspielung darauf, dass auch Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) gerade Eltern eines kleinen Jungen geworden sind.

Schumer hatte im vergangenen Oktober verkündet, dass sie schwanger ist - acht Monate, nachdem sie Fischer geheiratet hatte. Ihr Ehemann ist ein bekannter Küchenchef und Kochbuchautor. Die Komikerin hatte während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen und musste deswegen auch Tour-Termine verschieben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: