Die Fellbach Warriors sind in Weinheim obenauf. Foto: Bertram Hildebrand

Die Fellbach Warriors gewinnen in Weinheim klar mit 48:7 Punkten und empfangen nun den Tabellenführer.

Wirklich aussagekräftig ist die Tabelle der Regionalliga Südwest im American Football noch nicht. Drei der acht Teams, darunter auch die Fellbach Warriors, haben bereits vier ihrer zehn Hauptrundenpartien absolviert. Die Biberach Beavers hingegen durften erst einmal aufs Feld. Und so ist auch nicht wirklich klar, was der vierte Tabellenplatz bedeutet, auf den sich die Fellbacher am Sonntag mit ihrem 48:7-Auswärtserfolg bei den Weinheim Longhorns geschoben haben. Klar scheint jedoch, dass die beiden Siege, die das Team von Cheftrainer Fabian Weigel bereits verbucht hat, die halbe Miete für den angepeilten Klassenverbleib sind.