Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Carsten Rehder

Eine 48-Jährige geht am Freitag im Bereich des Rot- und Schwarzwildparks in Stuttgart-West spazieren, als sie auf einen Exhibitionisten trifft. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Freitagnachmittag eine 48 Jahre alte Frau im Rot- und Schwarzwildpark im Stuttgarter Westen sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, ging die 48-Jährige gegen 15.45 Uhr im Bereich des Rot- und Schwarzwildparks spazieren, als sie bei der Unterführung zum Parkplatz Erlenplatte auf den Unbekannten traf. Dieser hatte seine Hose geöffnet und onanierte. Die Frau rief umgehend die Polizei, die den Mann trotz Fahndung nicht mehr antreffen konnte.

Die Geschädigte beschreibt den Unbekannten wie folgt: Etwa 35 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Er hatte kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart. Zum Tatzeitpunkt trug der Mann blaue Arbeitskleidung und ein dunkelblaues Sweatshirt mit Aufschrift. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.