Guido Goh beeindruckte vor vier Jahren schon bei „The Voice of Germany“. Foto: Christoph Tappe

Das Mauerwerk in Herrenberg präsentiert am Freitagabend den Singer-/ Songwriter Guido Goh. Der Sänger hatte 2018 bei „The Voice of Germany“ auf sich aufmerksam gemacht.

Der Singer und Songwriter Guido Goh beeindruckte vor vier Jahren in der Castingshow „The Voice of Germany“ das Publikum. Als Mitglied im Team von Coach Michael Patrick Kelly schaffte er es bis zu den vordersten Plätzen. Vor einem Jahr wurde er im Rahmen des TV-Sendung als einer der zehn besten „The Voice“-Performer der vergangenen zehn Jahre gewählt.

Dabei ist der Sänger Guido Goh schon seit mehr als 20 Jahren auf deutschen Bühnen, wie auch im Vereinigten Königreich zu finden. Er ist Sänger, Komponist, Pianist, Textschreiber und Bühnenperformer. Manchmal begleitet der Musiker seine Stimme sogar auf zwei Instrumenten gleichzeitig. Bei seinen Konzerten erzählt er die authentischen und teils berührenden Geschichten zur Entstehung der Songs.

Nach der Corona-Zwangspause brennt der Musiker jetzt darauf, die Songs seines neuen Albums Phoenix zu präsentieren. Die nächste Gelegenheit dafür ergibt sich am Freitag, 28. Oktober, um 20 Uhr im Herrenberger Mauerwerk. Karten im Vorverkauf sowie weitere Infos zu Gudio Goh finden sich unter www.mauerwerk.de auf der Veranstalter-Homepage.