Die Tennis-Junioren des TC Gerlingen präsentieren stolz ihre neuen Trikots Foto:  

Bis zu den Spielen in Rio 2016 verlosen die Stuttgarter Nachrichten gemeinsam mit Optik Fielmann monatlich drei Trikotsätze an Jugendmannschaften aus der Region. Ihr spielt Handball, Hockey oder Fußball? Dann holt euch euer neues Outfit.

Stuttgart - Hallo, Sportsfreunde! Bis zu den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro ist es zwar noch ein paar Tage hin, aber es kann nie schaden, sich jetzt schon fit zu machen. Dazu gehören natürlich schicke Trikots, die ihr bei unserer Aktion Wunschtrikot gewinnen könnt.

Bis zu den Spielen in Rio 2016 verlosen die Stuttgarter Nachrichten gemeinsam mit Optik Fielmann monatlich drei Trikotsätze an Jugendmannschaften aus der Region. Ihr spielt Handball, Hockey oder Fußball? Oder seid in einem Leichtathletik- oder Turnteam?

Ganz egal welche Sportart ihr ausübt, ihr habt die Chance, einen kompletten Trikotsatz für eure Mannschaft zu gewinnen. Den Ausrüster und die Vereinsaufschrift dürft ihr selbst aussuchen.

Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbungen in den vergangenen Runden und des tollen Feedbacks der Gewinner-Mannschaften erfüllen wir immer wieder gerne die Wünsche von Teams aus den unterschiedlichsten Sportarten.

Wenn ihr unter den nächsten Gewinnern sein wollt, müsst ihr einfach nur das Anmeldeformular vollständig ausfüllen und abschicken. Danach entscheidet das Los. Ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, erfahrt ihr dann in Kürze.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: