Eric Gauthier führt durch die Nacht der Lieder. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. Foto: Lichtgut/Leif Piechowski

Mit Charme und Witz führt Eric Gauthier, Liebling des Stuttgarter Ballettpublikums, als Conférencier durch die Nacht der Lieder. Am Dienstag war Auftakt der Benefiz-Show im Theaterhaus. Für die Show am Mittwoch gibt es noch Restkarten.

Mit Charme und Witz führt Eric Gauthier, Liebling des Stuttgarter Ballettpublikums, als Conférencier durch die Nacht der Lieder. Am Dienstag war Auftakt der Benefiz-Show im Theaterhaus, bei der an zwei Abenden Geld für die Aktion Weihnachten der Stuttgarter Nachrichten gesammelt wird. StN-Kolumnist Joe Bauer führt Regie. Diesmal sind unter anderen mit dabei: Die Füenf, Roland Baisch und Ennio Marchetto. Die Fortsetzung folgt am heutigen Mittwochabend um 19.30 Uhr. Für Kurzentschlossene gibt es noch einige Restkarten an der Abendkasse des Theaterhauses.