Die GWG-Geschäftsführer Andreas Engelhardt (links) und Florian Preißler (rechts) mit Jan Sellner von der Aktion Weihnachten Foto: Lichtgut/Leif Piechowski/Leif Piechowski

Die Aktion Weihnachten, die Benefizaktion der Stuttgarter Nachrichten, freut sich über großzügige Spenden von Firmen und Privatleuten. Dazu gehört auch in diesem Jahr wieder die GWG-Gruppe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die GWG-Gruppe ist ein treuer Unterstützer der Aktion Weihnachten. Die Benefizaktion freut sich über 3000 Euro. Den Scheck haben die Geschäftsführer Andreas Engelhardt (links) und Florian Preißler (rechts) an den Vorsitzenden der Aktion Weihnachten, Jan Sellner, übergeben. Erst jüngst hat die GWG 10 000 Euro an Tafeln und Tafelläden an ihren fünf Standorten gespendet. Davon gingen 2000 Euro nach Stuttgart, wo das Wohnungsunternehmen seine Zentrale hat. Foto: Lg/Leif Piechowski

So können auch Sie spenden

Konten
Die Aktion Weihnachten freut sich über Spenden. Wenn Ihr Name als Spender veröffentlicht werden darf, vermerken Sie das unbedingt bei der Überweisung. Die Konten lauten: Baden-Württembergische Bank, IBAN DE04 6005 0101 0002 3423 40, oder Schwäbische Bank, IBAN DE85 6002 0100 0000 0063 00. Sachspenden können wir aus logistischen Gründen nicht annehmen.