Symbolbild Foto: dpa

Mann aus Aichwald ging am Dienstagmorgen zur Arbeit und ist seither verschwunden.

Seit Dienstag wird der 46-jährige Martin Kübler aus Aichwald vermisst. Der Mann war zur Arbeit gegangen und ist seither nicht mehr heimgekehrt.

Der Vermisste ging am Dienstagmorgen zu seiner Arbeitsstelle in Esslingen und anschließend auf eine Faschingsveranstaltung. Der 46-Jährige ist aufgrund einer Erkrankung auf die tägliche Einnahme von Medikamenten angewiesen. Mittlerweile kann ein Unglücksfall nicht mehr ausgeschlossen werden. Da er Bargeld bei sich hatte, ist es möglich, dass er mit einem Zug unterwegs ist.

Martin Kübler ist etwa 180 Zentimeter groß und schlank. Er hat braune kurze Haare mit Geheimratsecken. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkelblaue Jeans, ein blaues Sweatshirt, einen schwarzen Anorak und schwarze Stiefel. Er hatte ein schwarzes Citybag bei sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden unter Telefon 0711 3990-0 an die Polizei Esslingen oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.