Warum nur unter der Dusche? Foto: Liederkranz Affalterbach e.V.

Der Liederkranz Affalterbach e.V. startet im Januar 2024 einen Projektchor für jedermann unter dem Motto "Singen macht Spaß".

Das Konzert wird am 29. Juni 2024 in der Kelter Affalterbach aufgeführt.

Jeder kann mitmachen, es sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Die gelernte Chorleiterin Karine Bell spielt und singt jede Stimme vor bis jeder sie im Ohr hat. Für dieses Projekt wird jeden Donnerstag in der Kelter Affalterbach unter dem Dach geprobt. Man muss kein Mitglied im Liederkranz sein oder werden um hier teilzumehmen.

Alles weiter ist auf dem Flyer ersichtlich.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.