Die Sänger und Sängerinnen des Ensembles Chorisma Foto: Liederkranz Affalterbach e.V.

Affalterbach. Chorisma, der neu formierte Chor des Liederkranzes Affalterbach, gibt am 29. Juni sein erstes Konzert in der Kelter Affalterbach.

Die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes Affalterbach haben sich neu aufgestellt. Aus den beiden Chören App Stream Singers und Tradis entstand das neue Ensemble „Chorisma“. Dieser Chor wird am Samstag den 29. Juni 2024 in der Kelter in Affalterbach sein musikalisches Können auf die Bühne bringen.
Der erste Teil setzt sich aus humorvollen deutschsprachigen Liedern zusammen. Im zweiten Teil werden bekannte englische Hits vorgetragen. Neben den Chorsätzen gibt es auch Einlagen von kleinen Sängergruppen mit Klavier oder Gitarrenbegleitung. Das Programm wird somit sehr abwechslungsreich sein.

Neu!! Konzertbeginn ist 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Bedingt durch das Fußballspiel mit der deutschen Elf wurde das Konzert vorverlegt! Jetzt kann jeder musikalische und fußballtechnische Höhepunkte geniesen.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.