Künftig gibt es Licht an der Packstation an der Jahnstraße. Foto: Simone Bürkle

Nachdem die Degerlocher wochenlang ihre Pakete im Dunkeln kaum gefunden haben, hat DHL jetzt Abhilfe geschaffen und die Packstation an der Jahnstraße beleuchtet.

Degerloch - Es hat einige Wochen und mehrere Beschwerden gebraucht – doch nun ist das Ärgernis beseitigt. Die DHL-Packstation an der Jahnstraße hat eine Beleuchtung bekommen, so dass Kunden auch abends oder nachts problemlos Pakete aus den Schließfächern abholen können.

Darauf mussten die DHL-Kunden wochenlang warten. Eine Leserin hatte sich bei unserer Zeitung gemeldet und geschildert, wie schwierig es zuletzt gewesen sei, im Dunkeln an die Pakete zu kommen. Insgesamt hat die Frau deswegen drei Beschwerde-Mails an DHL geschickt. Ein DHL- und Postsprecher hatte Abhilfe für das Problem versprochen; dieser Zusage ist das Unternehmen nun nachgekommen.