Abstieg: Erstmals seit 41 Jahren ist der VfB aus der Bundesliga abgestiegen. Foto: Bongarts

Der VfB Stuttgart ist abgestiegen. In den sozialen Netzwerken bricht sich der Frust der Fans Bahn. Wir haben die Reaktionen gesammelt.

Stuttgart - Der Abstieg ist besiegelt - der VfB Stuttgart hat das letzte Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 1:3 verloren und steigen somit direkt in die 2. Bundesliga ab.

Arnold und Schürrle hatten die Wolfsburger gegen erschreckend schwache Schwaben in Führung geschossen. Didavis verwandelter Freistoß war lediglich Ergebnis-Kosmetik.

Die Stuttgarter Fanszene hat im Netz entsprechend reagiert. Erstaunlich gefasst haben die Stuttgarter Anhänger auf den Abstieg reagiert, der gefühlt schon in der Vorwoche feststand. Wir haben die Reaktionen gesammelt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: