A8 von Stuttgart nach München Größerer Unfall – Vollsperrung bei Esslingen/Neuhausen

Von red 

Auf der A8 von Stuttgart Richtung München ist es am Samstagabend zu einem größeren Unfall gekommen. Die Autobahn ist in Höhe Esslingen/Neuhausen voll gesperrt.

Stuttgart - Zwischenfall auf der A8 von Stuttgart in Richtung München. Wie die Polizei am Samstagabend in einer ersten Meldung berichtete, kam es zwischen den Ausfahrten Neuhausen und Wendlingen (Kreis Esslingen) zu einem größeren Unfall mit mehreren Fahrzeugen.

In der Folge musste die A8 in Richtung München voll gesperrt werden. Wie lange die Sperrung dauert, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Mindestens aber bis in die späten Abendstunden hinein. (Kurz vor 21 Uhr hatte die Räumung der Unfallstelle noch nicht begonnen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gibt es eine lebensgefährlich verletzte Person, dazu eine schwerverletzte und mehrere leichte verletzte Personen.

Weitere Details lesen Sie hier.

Lesen Sie jetzt