Auf der A8 hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Foto: SDMG

Auf der A8 von Stuttgart in Richtung Karlsruhe hat es am Sonntagmittag einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden.

Wimsheim - Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Wimsheim (Enzkreis) sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Mindestens ein weiterer wurde verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Unfall hatte sich gegen Mittag bei Wimsheim im Enzkreis mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen könnte einer der Beteiligten auf ein Stauende gefahren sein, sagte der Sprecher. Die Autobahn von Stuttgart nach Karlsruhe musste demnach zeitweise voll gesperrt werden. Weitere Details zum Hergang und den Beteiligten konnte die Polizei zunächst nicht nennen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: