Bei einem Unfall auf der A8 wurde ein Mann schwer verletzt. Foto: dpa

Auf der A8 ist es zu einem Unfall mit einem schwer Verletzten gekommen. Ein Mann reparierte seinen Lkw als dieser plötzlich los rollte.

Aichelberg - Ein Mechaniker ist bei einem Einsatz an einem liegengebliebenen Lastwagen auf einer Raststätte bei Aichelberg (Kreis Göppingen) schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte, hatte der 51-Jährige die Bremsanlage unter dem Lastwagen repariert, als dieser los rollte. Der Mechaniker wurde einige Meter mitgeschleift, bis der LKW gegen einen zweiten Lastwagen prallte. Der Lastwagen hatte sich wegen eines Bedienfehlers in Bewegung gesetzt, wie die Polizei mitteilte. Die genaue Unfallursache werde aber noch ermittelt. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: