Ray Martin, Elvis-Interpret: "Ich halte mich sehr gerne am Max-Eyth-See auf, es ist sehr schön dort. Eigentlich ist es im ganzen Neckartal toll. Makaber ist allerdings, dass es seit der Retter-Kampagne am Max-Eyth-See deutlich schmutziger ist. Naja, ich fahre trotzdem dort gerne Rad, gehe spazieren oder in einen Biergarten." Foto: Ray Martin

Knusprig braun oder vornehm blass: Stuttgarter und ihre Sommerplätze.

Stuttgart - Die Sonne scheint uns unerbittlich auf den Pelz. Nach dem Wahnsinnssommer 2002 und dem Sommermärchen 2006 genießen wir 2010 tropische Temperaturen. Manch einer flüchtet in den Schatten. Andere brutzeln sich braun.

Wir haben Stuttgarter nach ihren liebsten Sommerplätzen in der Landeshauptstadt gefragt und teils überraschende Antworten erhalten. Viel Spaß beim Durchklicken!