Manuel Neuer: Zwei Mal überwunden, aber dennoch ein starkes Spiel im Dress der Nationalelf. Der Neu-Münchner strahlte Sicherheit aus und war auch wie von Jogi Löw gefordert im Spielaufbau eine wichtige Figur. Beim Elfmeter in der falschen Ecke, beim 3:2 machtlos. Dort wahrscheinlich schon mit dem Kopf beim Feiern. Hielt sonst, was zu halten war. Note: 3 Foto: dapd

Beim 3:2 der DFB-Elf in Stuttgart war Götze der Held - muss sich Podolski Sorgen machen?

Stuttgart - Die DFB-Elf schlug am Mittwochabend Brasilien in einem aufregenden Spiel in der Mercedes-Benz Arena mit 3:2 (0:0). Wir haben die deutschen Kicker scharf beobachtet, sie nach ihrer Leistung bewertet und ihnen Noten gegeben.

Also: Wer hat das Spiel gemacht, wer war eher nicht in Form und welcher Kicker muss vielleicht um seinen Stammplatz bangen?

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.