Ein Tag zum Vergessen: Die Stuttgarter Kickers verloren am Wochenende in Osnabrück mit 1:4. Trainer Horst Steffen war bedient. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Für die Teams aus Stuttgart und der Region ist der 29. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht gut gelaufen. Bei FuPa Stuttgart gibt es alle 27 Treffer des Spieltags in der Torshow.

Stuttgart - Der 29. Spieltag in der 3. Fußball-Liga ist für die Vereine aus Stuttgart und der Region nicht sehr erfolgreich gelaufen. Während die SG Sonnenhof Großaspach noch zu einem 1:1-Unentschieden gegen Preußen Münster kam, setzte es für den VfB Stuttgart II die zweite 0:1-Niederlage in Folge. Das Team von Jürgen Kramny verlor die Partie in Chemnitz.

Und für die Stuttgarter Kickers kam es noch schlimmer. Die Blauen mussten sich beim VfL Osnabrück mit 1:4 geschlagen geben.

Bei FuPa Stuttgart gibt es alle 27 Tore des 29.Spieltags der 3. Fußball-Liga zu bestaunen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: