Jürgen Kramny und der VfB Stuttgart II haben am Wochenende Pause. Foto: Bongarts/Getty Images

Nach den Spielausfällen bei den Stuttgarter Kickers und der SG Sonnenhof Großaspach fällt nun auch die Drittliga-Partie des VfB Stuttgart II gegen den SV Wehen Wiesbaden aus.

Stuttgart - Die Partie zwischen dem VfB Stuttgart II und dem SV Wehen Wiesbaden in der 3. Fußball-Liga ist abgesagt worden. Dies teilte der SVWW am Freitag mit. Die Arena des Aufsteigers SG Sonnenhof Großaspach, wo der VfB wegen Umbauarbeiten am eigenen Stadion in Stuttgart in dieser Saison seine Heimspiele austrägt, ist aufgrund der Witterungsbedingungen nicht bespielbar. Zuvor waren bereits drei Begegnungen des 24. Spieltags aufgrund des Winterwetters gestrichen worden: Borussia Dortmund II - SG Sonnenhof Großaspach, SpVgg Unterhaching - FSV Mainz 05 II und Stuttgarter Kickers - Hallescher FC. Nachholtermine stehen noch nicht fest.