Wird „Darth Fritzle“ die Löwen erlegen? Foto: twitter.com/VfB / Screenshot

Der VfB Stuttgart gastiert am Mittwochnachmittag beim TSV 1860 München – bereits im Vorfeld lieferten sich die beiden Teams augenzwinkernd einen Battle auf Twitter-Ebene. Wird Fritzle die Löwen erlegen können?

München/Stuttgart - Wenn der VfB Stuttgart am Mittwochnachmittag bei 1860 München in der Allianz Arena gastiert, werden die Schwaben von Tausenden Fans unterstützt.

Der Kampf auf dem Rasen wird um 17.30 Uhr angepfiffen (hier geht es zu unserem Liveticker), der Kampf auf Twitter ist allerdings schon zuvor ausgetragen worden.

Den ersten Angriff fuhren dabei die Löwen, die augenscheinlich keine Angst vor Krokodilen zu haben scheinen:

Doch mit der Antwort des VfB haben die 60er wohl nicht gerechnet:

Unserer Meinung nach ein klares 1:0 für den VfB, das die Löwen dann allerdings mit einem sehenswerten Konter ausgleichen:

Welches Team auf dem Spielfeld letzten Endes die Nase vorn haben wird, ist so gegen 19.20 Uhr bekannt.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle