Der VfB Stuttgart spielt am Samstagnachmittag im Gazi-Stadion auf der Waldau gegen den SV Wehen Wiesbaden. Hier gibt es den Liveticker. Foto: Lommel/VfB-exklusiv.de

Der VfB Stuttgart II hat schon am Tag vor Nikolaus fleißig Geschenke verteilt und dadurch eine 1:0-Führung gegen den SV Wehen Wiesbaden im Gazi-Stadion aus der Hand gegeben. Am Ende stand es 2:1 für die Gäste. Hier gibt es den FuPa-Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart II hat am Samstagnachmittag gegen den SV Wehen Wiesbaden im Gazi-Stadion auf der Waldau mit 1:2 verloren. Die Stuttgarter hatten die Partie über weite Stecken gut um Griff und gingen folgerichtig durch einen Treffer von Marvin Wanitzek in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Doch dann luden die Schwaben die Hessen zu zwei Geschenken ein - und prompt stand es 2:1 für Wiesbaden.

Hier gibt es den Liveticker der Kollegen von FuPa Stuttgart zum Nachlesen.