Welche Innenverteidiger wurden bis jetzt für wie viel Geld verpflichtet? Unsere Fotostrecke gibt die Antwort. Foto:  

Der VfB-Manager Jan Schindelmeiser hat noch keinen neuen Innenverteidiger gefunden – im Gegensatz zu vielen Kollegen bei anderen Vereinen in der Bundsliga.

Stuttgart - Jan Schindelmeiser sucht und sucht und sucht, aber noch immer hat er keinen neuen Innenverteidiger gefunden, der die wackelige Defensive des VfB Stuttgart stabilisieren könnte. Der Markt sei überhitzt, sagt der Manager dazu. Außer dem VfB haben der SC Freiburg, Hannover 96, der FC Augsburg und Werder Bremen bisher noch keinen neuen Innenverteidiger verpflichtet.

Alle Transferneuigkeiten rund um den VfB Stuttgart gibt es in unserem Transferticker.

Aber welche Bewegungen hat es auf dem Markt in dieser Transferperiode bei den zentralen Abwehrspielern dennoch schon gegeben? Wie agieren die anderen Vereine in der Fußball-Bundesliga? Welche Innenverteidiger wurden bis jetzt für wie viel Geld verpflichtet?

In unserer Bildergalerie sehen Sie die Bestandsaufnahme einen Monat vor dem Start der neuen Saison.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: