Themenübersicht

Sylvie Meis

 
11 Fotos
Sylvie Meis zeigt ihre neue Liebe
Gala "Pink Ribbon"Sylvie Meis zeigt ihre neue Liebe

Auf einer Gala in Zürich zugunsten der Brustkrebshilfe hat Sylvie Meis ihre neue Liebe der Öffentlichkeit vorgestellt: Samuel Deutsch ist Businessmann aus New York und sechs Jahre jünger als die Moderatorin.

 
36 Fotos
Promis feiern für krebskranke Frauen
Dreamball in BerlinPromis feiern für krebskranke Frauen

Model Lena Gercke, Sängerin Sarah Connor, Sylvie Meis und Barbara Schöneberger haben am Donnerstagabend beim neunten "Dreamball" in Berlin zugunsten krebskranker Frauen gefeiert. Meis, die vor einigen Jahren selbst an Krebs erkrankt war, ist Schirmherrin des Balls.

 
60 Fotos
Promis feiern auf der Eröffnungs-Gala
IFA in BerlinPromis feiern die Eröffnung

Die IFA hat am Freitag ihre Tore auf dem Berliner Messegelände für Besucher geöffnet, doch nicht ohne am Abend zuvor die Eröffnung gebührend zu feiern. Zahlreiche Prominente waren vor Ort. Hier gibt's die Bilder.  

 
Diekmann nominiert Wulff, Meis Ludowig
"Ice Bucket Challenge"Diekmann nominiert Wulff, Meis Ludowig

Als wäre dieser Sommer nicht schon kalt genug: Promis schütten sich Eiswasser über den Kopf, als wenn es kein Morgen gäbe. Sylvie Meis ist dabei, "Bild"-Chef Kai Diekmann und auch den VfB Stuttgart hat der Hype erreicht.

 
20 Fotos
So verbringen die Promis ihren Urlaub
Sylvie Meis, Jessica Alba & Co.So verbringen die Promis ihren Urlaub

Endlich Sommer! Viele Prominente verschlägt es an die Strände der Mittelmeerküste. Ibiza, Mallorca oder auch Sardinien sind beliebte Reiseziele. Aber nicht alle Stars wollen so weit weg fahren. Auf Instagram und Facebook posten sie Bilder, damit jeder Bescheid weiß.

 
Wird Sylvie Meis bei Lets Dance abgelöst?
RTL dementiert Gerüchte Wird Sylvie bei "Let's Dance" abgelöst?

RTL hat Gerüchte dementiert, wonach Moderatorin Sylvie Meis bei der Tanzshow "Let's Dance" vor der Ablösung steht. Die 36-Jährige soll sich den Gerüchten zufolge durch ihr "divenhaftes Verhalten" ins Abseits geschossen haben.

 
Ihr Neuer soll ein Hamburger Industrieller sein
Sylvie Meis frisch verliebt?Ihr Neuer soll Industrieller sein

Sylvie Meis wollte 2014 eigentlich nichts mehr über ihr Privatleben preisgeben. So ganz klappt das nicht. Jetzt gibt es ein Gerücht, die 35-Jährige sei frisch verliebt.

 
Moderatorin leidet unter Mega-Druck der Öffentlichkeit
Sylvie MeisModeratorin leidet unter "Mega-Druck"

Über das Privatleben von Sylvie Meis war zuletzt viel zu lesen. Inzwischen gibt die 35-Jährige nach eigenen Worten Interviews vor allem „als Gegengewicht für den ganzen Unsinn, der geschrieben wird“.

 
Und immer noch Neujahrs-Getwitter
Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und SabiaUnd immer noch Neujahrs-Getwitter

Hinter Sylvie Meis, ihrem Ex Rafael van der Vaart und dessen neuer Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz liegt ein Jahr zum Vergessen. 2014 muss besser werden. Beide Seiten gingen es ganz unterschiedlich an - aber getwittert wurde natürlich trotzdem.

 
29 Fotos
Stars feiern den Privatsender
30 Jahre RTLStars feiern den Privatsender

30 Jahre RTL - das ist DSDS, Bauer sucht Frau oder Wer wird Millionär. Viele Weggefährten des ersten deutschen Privatsenders kamen, um zu gratulieren. Durch die Show, die im Januar gezeigt wird, führte Thomas Gottschalk.

 
4 Fotos
Fotos sorgen für Wirbel und Schock
Sylvie MeisFotos sorgen für Wirbel und Schock

Die stürmischen Zeiten scheinen für Sylvie Meis einfach nicht abreißen zu wollen. Nun soll die 35-Jährige mit Nacktfotos erpresst werden. Doch damit nicht genug: Ihr Sohn Damian steht anscheinend unter Schock, weil er ein Foto seiner toten Halbschwester gesehen haben soll.

 
Diese News machen mich echt kaputt
Sylvie Meis zeigt Mitgefühl"Diese News machen mich echt kaputt"

Sylvie Meis - ehemals van der Vaart - zeigt sich erschüttert über die Fehlgeburt ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz. Sie hatte das gemeinsame Kind mit Sylvies Ex-Mann Rafael van der Vaart im fünften Monat verloren.