Spang's SpinDer letzte Spin – Hillary/Rubio 2016

Während Florida immer noch die Stimmen der letzten Wahl auszählt, gibt es in Iowa schon die erste Umfrage für die Präsidentschafts-Wahlen 2016.

Obama beschwört Einheit der USA
Spang's SpinObama beschwört Einheit der USA

In einer leidenschaftlichen Siegerrede hat Barack Obama die Einheit der Vereinigten Staaten beschwört.

 
Video
Romney gesteht Niederlage ein
Spang's SpinRomney gesteht Niederlage ein

In einer improvisierten Rede vor seinen Anhängern hat Mitt Romney seine Wahlniederlage anerkannt und Präsident Barack Obama zur Wiederwahl gratuliert.

 
Video
Wann kommt Romney?
Spang's SpinWann kommt Romney?

Während alle amerikanischen Fernsehsender die Präsidentschaftswahlen für den Amtsinhaber ausrufen, zögert Romney, seine Niederlage anzuerkennen.

 
Amerika wählt, Obama weint
Spang's SpinAmerika wählt, Obama weint

Wenn der Flecken Dixville Notch im Bundesstaat New Hampshire ein Indikator ist, steht uns eine lange Wahlnacht bevor - ein Überblick über den Fahrplan der Nacht.

 
Spang's SpinObama 48,8 Prozent – Romney 48,1 Prozent

[1] Nach einem Jahr Wahlkampf und Rekordausgaben von rund zwei Milliarden US-Dollar haben heute die Wähler das Wort.

 
Klima-Killer – Bloomberg unterstützt Obama
Spang's SpinKlima-Killer – Bloomberg unterstützt Obama

US-Präsident Obama erhält die Unterstützung zwei der respektiertesten Politiker, die bei partei-politisch unabhängigen Amerikanern hoch im Kurs stehen.

 
Die Schnauzer-Wette
Spang's SpinDie Schnauzer-Wette

Das Team Romney und die SuperPAC’s, die ihn unterstützen, schalten nun auch Werbung in Pennsylvania, Minnesota und Michigan.

 
Spang's SpinHurrikan bringt Romney in Not

[1] Eben noch war Chris Christie der beste Verbündete Mitt Romneys. Jetzt will der populäre Gouverneur von New Jersey nicht viel von Romney wissen.

 
Romneys “Jeep”-Märchen
Spang's SpinRomneys “Jeep”-Märchen

Mitt Romney verabschiedet sich aus dem Wahlkampf in Ohio mit einem TV-Spot, der rundherum irreführend ist.

 
Obama verliert weiße Männer
Spang's SpinObama verliert weiße Männer

Ein Trend in den Umfragen der zurückliegenden Tage muss Präsident Obama ganz besonders beunruhigen. Er hat ein massives Problem mit weißen Männern.  

 
Republikaner sieht Gottes Wille bei Schwangerschaft nach Vergewaltigung
Spang's SpinRepublikaner sieht Gottes Wille bei Schwangerschaft nach Vergewaltigung

[1] Während Donald Trump seit Tagen eine Oktober-Überraschung ankündigt, lieferte sie nun ein republikanischer Kandidat für den US-Senat in Indiana. Richard Mourdoch vertrat in einer TV-Debatte die Ansicht, jedes Leben sei ein Geschenk Gottes.  

 
Spang's SpinObama schulmeistert Romney bei Außenpolitik

US-Präsidemt Barack Obama hat Mitt Romney in der dritten Präsidentschaftsdebatte fast so alt aussehen lassen, wie er selber in der ersten Debatte rüberkam.  

 
Florida auf der Kippe vor letzter Debatte
Spang's SpinFlorida auf der Kippe vor letzter Debatte

[1] Heute haben Barack Obama und Mitt Romney das letzte Mal vor den Wahlen die Chance, ein zweistelliges Millionen-Publikum zu erreichen  

 
ROMNESIA
Spang's SpinROMNESIA

Barack Obama brachte bei einer Kundgebung vor 10.000 Anhängern an der George Mason Universität in Virginia ein neues Wort auf, das für herzhafte Lacher sorgt.  

 
Bubba und Boss für Obama
Spang's SpinBubba und Boss für Obama

Team Obama fährt in Ohio mit Bruce Springsteen und Bill Clinton schweres Geschütz auf. Ihre Aufgabe: Den kleinen, aber soliden Vorsprung in dem wichtigsten aller Wechsel-Wählerstaaten zu zementieren.  

 
47-Prozent Sponsor lädt noch einmal ein
Spang's Spin47-Prozent Sponsor lädt noch einmal ein

Der Gastgeber von Mitt Romneys berüchtigtem Sponsoren-Essen in Boca Raton, bei dem der Republikaner seine Geringschätzung für die Hälfte der Amerikaner offenlegte, hat ein schlechtes Gewissen.  

 
Obamas Comeback
Spang's SpinObamas Comeback

Das war das Comeback, das Präsident Obama brauchte. Stilistisch und inhaltlich dominierte er die 90 Minuten der Bürgersprechstunde an der University of Hostra in New York.  

 
Spang's SpinHillary hält Obama vor Debatte Rücken frei

Hillary Clinton hat am Vorabend der zweiten Präsidentschaftsdebatte die Verantwortung für die mangelhafte Sicherheit im Konsulat von Bengali übernommen.  

 
Tage der Entscheidung
Spang's SpinTage der Entscheidung

Die Präsidentschaftswahlen finden erst am 6. November statt, doch die kommenden acht Tage könnten sich als vorentscheidend erweisen.

 
Spang's SpinAusgesprochen ungewöhnlich – Romney-Aufschwung

[1] Am Vorabend der ersten Debatte der Vizepräsidentschafts-Kanidaten rätseln Politologen und Meinungsforscher noch immer, was während des ersten Aufeinandertreffen Mitt Romneys und Barack Obamas passierte.