Unfall in Bad UrachAutofahrerin schanzt auf Mercedes
Video11 Fotos
Autofahrerin schanzt auf Mercedes

Spektakulärer Unfall: Eine junge Autofahrerin kommt am Donnerstagnachmittag in Bad Urach von der Straße ab und schanzt über einen Garten. Dort landet ihr Auto auf einen anderen Wagen.

 
Schwerer Unfall fordert sechs Verletzte
A7 bei OberkochenSechs Verletzte bei schwerem Unfall

Ein schwerer Unfall auf der Autobahn 7 bei Oberkochen im Ostalbkreis hat insgesamt sechs Verletzte gefordert, eine 22-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die A7 musste an der Anschlussstelle Oberkochen für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

 
In Lastwagen gerast - tot
Unfall auf der A5 bei WeinheimIn Lastwagen gerast - tot

Auf der Autobahn 5 nahe Weinheim ist es am frühen Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Autofahrer war mit seinem Auto ungebremst in einen Lastwagen gerast. Er konnte nur noch tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden.

 
Schweinstall brennt - 800.000 Euro Schaden
Vellberg im Kreis Schwäbisch HallSchweinstall brennt, 800.000 Euro Schaden

Ein Schaden von rund 800.000 Euro ist bei einem Brand eines Schweinestalls in Vellberg im Landkreis Schwäbisch Hall entstanden. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Tiere im Stall. Verletzt wurde niemand.

 
14 Schüler nach Verpuffung in Klinik
Dußlingen bei Tübingen14 Schüler nach Verpuffung in Klinik

An einer Realschule in Dußlingen bei Tübingen ist es am Montagvormittag zu einer Verpuffung gekommen. 14 Schüler mussten mit Verdacht auf ein Knalltrauma ins Krankenhaus.

 
32-Jähriger in Stuttgart festgenommen
Bombendrohung in Freiburg32-Jähriger in Stuttgart festgenommen

Die Polizei hat einen 32 Jahre alten Mann in Stuttgart festgenommen, der im Verdacht steht, vor sieben Wochen im Freiburger Hauptbahnhof mit drei Bomben gedroht zu haben.

 
Nach DNA-Vergleich Toten identifiziert
Eschach im OstalbkreisNach DNA-Vergleich Toten identifiziert

Der Tote, der am Montagmorgen in einem brennenden Fahrzeug bei Eschach gefunden wurde, ist der 53-jährige Halter des Fahrzeugs aus Stuttgart. Nach wie vor ist die Todesursache jedoch unklar.

 
Mann starb an Brandverletzungen
Eschach im OstalbkreisMann starb an Brandverletzungen

Der unbekannte Tote, der am Montag in einem ausgebrannten Kleinwagen bei Eschach im Ostalbkreis gefunden wurde, ist an seinen Brandverletzungen gestorben. Das ergab die Obduktion der skelettierten Leiche am Dienstag.

 
Polizei auf Spurensuche
Waldshut-TiengenPolizei auf Spurensuche

Der Fund einer zerstückelten Leiche in Waldshut-Tiengen beschäftigt die Polizei weiterhin. Derzeit läuft die Spurensuche auf Hochtouren.

 
6 Fotos
Spaziergänger findet tote Frau
Waldshut-TiengenSpaziergänger findet tote Frau

In Waldshut-Tiengen findet ein Spaziergänger eine Leiche. Es fehlen der Kopf und die Gliedmaßen. Jetzt sucht die Polizei den Täter und nach dem Motiv.

 
Toter in Auto mit Stuttgarter Kennzeichen entdeckt
Eschach im OstalbkreisToter in Auto aus Stuttgart entdeckt

Am frühen Montagmorgen wird in Eschach im Ostalbkreis zunächst ein Autobrand gemeldet. Als die Feuerwehr anrückt, um zu löschen, wird in dem Auto mit Stuttgarter Kennzeichen eine skelettierte Leiche entdeckt.

 
Polizei sucht nach Unfallfahrer
Tödlicher Unfall bei KehlPolizei sucht nach Unfallfahrer

Bei einem Unfall am Donnerstag in der Nähe von Kehl ist eine 41-Jährige ums Leben gekommen. Die Polizei sucht nun den Fahrer des Unfallwagens.

 
Kaninchen-Alarm in einer Bank
Bad SäckingenKaninchen-Alarm in einer Bank

In Bad Säckingen wird nicht nur das Geld in Säcken transportiert: In einer Bank hat ein Angestellter die Polizei gerufen, weil er einen Stoffsack entdeckt hatte, der sich bewegte. Die Beamten schauten beherzt nach und fanden ein Kaninchen.

 
Winterwetter trifft Autofahrer im Land
Unfälle durch Schnee und EisWinterwetter trifft Autofahrer im Land

In den Kreisen Rottweil und im Zollernalb haben einige Autofahrer den Fuß nicht vom Gas genommen und bei winterlicher Witterung Unfälle verursacht. Laut Polizei kam es zu großem Sachenschaden, verletzt wurde aber niemand.

 
Erstochene Frau war schwanger
Beziehungsdrama in Pforzheim Erstochene Frau war schwanger

Die 26-Jährige, die von ihrem Ex-Freund am Montag in Pforzheim erstochen wurde, war in der 22. Woche schwanger. Der 32 Jahre alte Elektroinstallateur hatte seine Ex-Freundin getötet und sich danach in den Tod gestürzt.

 
11 Fotos
Vier Pferde sterben in den Flammen
Stallbrand bei BrackenheimVier Pferde sterben in den Flammen

Tragischer Brand bei Brackenheim: Vier Pferde und ein Hund sind beim Brand eines Pferdestalls am Montagabend in den Flammen umgekommen. Der Stall brannte komplett aus, vorübergehend bestand Einsturzgefahr.

 
Mann tötet 26-Jährige und springt aus Fenster
Zwei Tote in PforzheimMann tötet 26-Jährige und springt aus Fenster

In Pforzheim soll ein Mann zunächst eine 26-Jährige mit einem Messer getötet haben und dann am Montagmorgen in den Tod gesprungen sein. Wer der Mann ist und die Hintergründe zu dem Vorfall waren zunächst unklar.

 
8 Fotos
Straßenbahnunfall fordert zwölf Verletzte
KarlsruheStraßenbahnunfall fordert zwölf Verletzte

Verheerender Unfall in Karlsruhe: Erneut sind in der Innenstadt zwei Straßenbahnen zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden verletzt. Vor sechs Jahren gab es einen ganz ähnlichen Fall.

 
Lebensgefährtin in den Hals gestochen
Hülben bei ReutlingenLebensgefährtin in den Hals gestochen

Ein Streit in Reutlingen eskaliert: Ein 57-Jähriger soll mit einem Messer auf seine Lebensgefährtin eingestochen haben. Der stark betrunkene Verdächtige wird daraufhin festgenommen.

 
Polizei prüft Prügel-Fälle
TübingenPolizei prüft Prügel-Fälle

Besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Prügelattacken von 13-Jährigen Mädchen in Tübingen? Die Polizei prüft jetzt die Zusammenhänge der beiden Fälle.

 
Täterin wird zum Opfer
Nach Prügel-Video in TübingenTäterin wird zum Opfer

Nach der Prügelattacke auf eine 13-Jährige in Tübingen schlägt erneut eine Mädchengang zu. Diesmal ist das Opfer eine 13-Jährige, die zuvor selbst als Täterin aufgetreten war. Die Ermittlungen dauern an.