Die Polizei sperrte das Gelände in der Charlottenstraße in der Nähe eines Discounters ab. Foto: dpa

Am Mittwochabend ist ein Streit zwischen drei Männern in Berlin-Kreuzberg eskaliert. Zwei Männer wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei fahndet nach dem dritten.

Berlin - Zwei Männer sind in Berlin-Kreuzberg vermutlich durch Schüsse schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ist es am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr zwischen drei Beteiligten zum Streit auf der Straße gekommen, wie ein Polizeisprecher sagte. Einer der Männer sei mit einem Auto vor Ort gewesen. Auf dem Gehweg sei er mit einem der Männer in Streit geraten, der Dritte sei dann dazugekommen. „Zeugen berichteten, dass Schüsse gefallen sind“, so der Sprecher.

Die Verletzten seien ins Krankenhaus gekommen. Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei sperrte das Gelände in der Charlottenstraße in der Nähe eines Discounters ab. Nach dem dritten Mann werde noch gesucht, hieß es.