Unfallspezialisten von Polizei und Feuerwehr untersuchen am Sonntag die kleine Eisdiele "Pinocchio" an einer T-Kreuzung in Bremervörde (Niedersachsen). Foto: dpa

Nach dem Unfall mit zwei Toten, bei dem am Sonntag ein Auto in eine Eisdiele in Bremervörde gerast ist, untersuchen die Ermittler das Unfallauto.

Bremervörde - Zwei Menschen starben, als am Sonntag ein Auto in eine Eisdiele in Bremervörde raste - jetzt untersuchen Ermittler das Unfallauto. Der Wagen sei aus den Trümmern geborgen worden, sagte ein Polizeisprecher. Ein Gutachter werde ihn nun untersuchen. Davon erhoffen sich die Ermittler Erkenntnisse darüber, was das Unglück ausgelöst haben könnte.

Am Sonntag war die 59-jährige Fahrerin an einer Kreuzung in die gut besuchte Eisdiele gerast. Ein 65 Jahre alter Mann und ein zwei Jahre alter Junge starben.