In Frankreich ist ein Mädchen während einer Hochzeitsfeier verschw Foto: AFP

Ein neun Jahre altes Mädchen ist in Frankreich während einer Hochzeitsfeier verschwunden. Die Polizei hat mittlerweile zwei Männer festgenommen, von denen einer Gast bei der Hochzeit war.

Paris - Im Fall eines während einer Hochzeitsfeier verschwundenen Mädchens in Frankreich hat die Polizei einen zweiten Mann vernommen. Er sei am Freitag in Gewahrsam genommen worden, erklärte die Staatsanwaltschaft. Tags zuvor war bereits ein weiterer Mann festgenommen worden, ein Gast der Hochzeitsfeier. Auch er wurde weiter festgehalten. Die Aussagen der beiden 34-Jährigen würden nun abgeglichen, sagte eine Staatsanwältin.

Nach dem neun Jahre alte Mädchen wurde weiter gesucht. Die kleine Maëlys wurde am Sonntagfrüh um 03.00 Uhr zuletzt auf der Feier in Pont-de-Beauvoisin gesehen. Der Ort liegt 85 Kilometer von Lyon entfernt in der Region Auvergne-Rhône-Alpes.