Bad Cannstatt hat schon schöne Seiten. Es sollen aber mehr werden! Foto: Dietrich Haaf (z)

Mitglieder der Zukunftswerkstatt Bad Cannstatt werden am Samstag, 25. März, 10 bis 13 Uhr, an einem Stand vor dem Rathaus auf der Marktstraße für die Vorschläge aus dem Bürgerhaushalt werben.


Bad Cannstatt - Noch bis zum 27. März können die Vorschläge, die im Rahmen des Bürgerhaushalts gemacht wurden, bewertet werden. Mitglieder der Zukunftswerkstatt Bad Cannstatt werden deshalb am Samstag, 25. März, 10 bis 13 Uhr an einem Stand vor dem Rathaus auf der Marktstraße informieren. Es soll eine große Tafel geben, auf der die Vorschläge der Zukunftswerkstatt aufgeführt sind. Außerdem sollen Handzettel mit den Nummern der Vorschläge verteilt werden, damit sie einfacher zu finden sind. Unter anderem handelt es sich um die Neugestaltung des Wilhelmsplatzes (Vorschlagsnummer 41014), die Eisenbahnbrücke als „Park über den Neckar“ (41123), die Aufwertung des Bahnhofsviertels (42528) und das urbane Neckarufer (42529). Weitere Infos zum Bürgerhaushalt gibt es im Internet unter www.buergerhaushalt-stuttgart.de.