Die Polizei bittet weitere Geschädigte, sich zu melden. Foto: dpa

Ein Exhibitionist hat sich laut Polizei am Montag, 13. Oktober, einer Frau an der Wiesbadener Straße gezeigt. Zeugen und eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Bad Cannstatt - Ein Exhibitionist hat sich laut Polizei am Montag, 13. Oktober, einer Frau an der Wiesbadener Straße gezeigt. Der Unbekannte soll gegen 3.30 Uhr eine 54 Jahre alte Frau angesprochen und sie gefragt haben, ob er sie mit dem Auto mitnehmen könne. Als sie bejahte und sich auf den Beifahrersitz des Autos setzen wollte, bemerkte sie, dass der Fahrer sich Hose und Unterhose bis zu den Knien heruntergezogen hatte.

Daraufhin begab sie sich auf das nächste Polizeirevier und erstattete dort Anzeige. Die Geschädigte beschrieb den Mann als etwa 30 Jahre alt mit normaler Statur. Er hatte kurze dunkle Haare und trug eine Brille mit dunklem Gestell. Er war bekleidet mit einer Jeans und dunkler Oberbekleidung und sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent.

Das Auto hatte eine dunkle, eventuell dunkelblaue Farbe, es handelte sich offenbar um ein älteres Modell. Im Bereich des Kofferraumdeckels war eine silberne, ausgebesserte Stelle erkennbar. Zeugen und eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 89 90 57 78 in Verbindung zu setzen.