Pippa Middleton (links) beklatscht den Sieger Roger Federer in Wimbledon. Foto: Getty Images Europe

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, schaut in Wimbledon vorbei und sieht einen Sieg des Altmeisters Roger Federer. Wir haben die schönsten Bilder.

London - Der siebenmalige Wimbledonsieger Roger Federer hat zum 45. Mal das Viertelfinale eines Grand-Slam-Turniers erreicht. Der 33 Jahre alte Tennisprofi aus der Schweiz gewann am Montag nach einer überzeugenden Vorstellung gegen den Spanier Roberto Bautista Agut nach nur 86 Minuten 6:2, 6:2, 6:3. In der Runde der besten Acht trifft der Weltranglisten-Zweite am Mittwoch auf den Franzosen Gilles Simon.

Besonders spannend war es also nicht, was Pippa Middleton in Wimbledon auf der Tribüne zu sehen bekam. Die Schwester von Herzogin Kate hatte dennoch ihren Spaß und freute sich am Ende über den Sieg des Wimbledon-Altmeisters.