Vor der Kulisse des Esslinger Rathauses hat am Dienstag der Weihnachts- und Mittelaltermarkt seine Pforten geöffnet. Foto: www.7aktuell.de/

Seit Dienstag verzaubert wieder einer der schönsten Weihnachtsmärkte der Region seine Besucher: Der Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt.

Esslingen - Seit Dienstag verzaubert wieder einer der schönsten Weihnachtsmärkte der Region seine Besucher: Der Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt. Vor der Kulisse des Esslinger Rathauses bieten Händler in historischen Gewändern ihre Waren feil, und Handwerker wie Zinngießer, Glasbläser oder Korbflechter demonstrieren ihre Handwerkskunst. Mit mehr als 180 Ständen ist der Esslinger Markt einer der größten in der Region.

Klicken Sie sich durch unsere Galerie und lassen sich von der vorweihnachtlichen Stimmung anstecken!

Auch der Ludwigsburger Weihnachtsmarkt wurde Dienstagabend eröffnet - die Bilder gibt es hier.

Noch mehr Weihnachtsmärkte in der Region finden Sie hier!