Der FC Bayern dementierten die Gerüchte um einen Wechsel von Sami Khedira. Foto: dpa

Nachdem ein spanischer Radiosender berichtet hatte, Real-Mittelfeldspieler Sami Khedira habe bei den Bayern einen Vertrag für Juli 2015 unterzeichnet, hat der FC Bayern die Spekulationen vehement dementiert.

München - Der FC Bayern hat Spekulationen dementiert, wonach sich der deutsche Fußball-Rekordmeister mit Weltmeister Sami Khedira auf einen Wechsel zur neuen Saison geeinigt habe.

"An diesen Gerüchten ist null Komma null dran", sagte Mediendirektor Markus Hörwick. Der spanische Radiosender Cadena SER hatte berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Real Madrid bei den Bayern sogar schon einen Vertrag für Juli 2015 unterzeichnet habe.

Dabei hatte Real-Trainer Carlo Ancelotti seinen Spieler erst zuletzt zum wiederholten Mal gelobt. Bei Radio Nacional sagte der Coach, dass er den bis Saisonende laufenden Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler verlängern wolle. Zudem stiegen zuletzt die Chancen Khediras auf einen Stammplatz beim Champions-League-Sieger, weil der Kroate Luka Modric verletzt rund drei Monate fehlen wird.