Konzertieren bei Vollmond – auf dem Fernsehturm Foto: privat

Nach einer dreijährigen Zwangspause gastiert Patrick Siben wieder mit seinen Leuten bei Vollmond auf dem Fernsehturm. Die Premiere ist ausverkauft, aber es gibt noch eine Vorpremiere.

Degerloch - Die Jazz-Formation „Saloniker String and Swing Orchestra“ und Patrick Siben gastieren Ende Februar auf dem dann neu öffneten Fernsehturm. Wie gewohnt geben sie ein Panoramakonzert zu Vollmond. Weil die Premiere am Montag, 22. Februar, bereits ausverkauft ist, gibt es eine Vorpremiere am Sonntag, 21. Februar. Beginn ist um 20 Uhr. Zu hören ist Early Jazz wie Ragtime, Blues, Swing und Latin und Musik von Erwin Lehn und dem Südfunk-Tanzorchester des Süddeutschen Rundfunks aus den Fünfzigerjahren und damit aus der Bauzeit des Fernsehturms.

Karten zu 66 Euro (inklusive der Aufzugfahrt, Sekt und Häppchen) gibt es im Vorverkauf unter 0 71 92/9 36 69 31 oder unter www.saloniker.de/karten.