Lionel Messi steuerte einen Treffer zum 6:1-Erfolg der Katalanen bei. Foto: Getty Images Europe

Steven Gerrard springt durchs Fernsehstudio, Moderatoren ohne Hose und fassungslose Medienvertreter im Camp Nou. Das sind die Reaktionen zum Spiel des FC Barcelona gegen Paris St. Germain.

Stuttgart - 96. Spielminute. 5:1 für Barcelona. Wenige Augenblicke noch zu spielen. Die Katalanen mit einem Freistoß nahe der Mittellinie. Cavani klärt per Kopf, doch der Ball landet im rechten Halbfeld bei Neymar. Mit einer Schussfinte lässt er Verrati aussteigen und chipt die Kugel dann in den Sechzehner. Der eingewechselte Sergi Roberto löst sich von seinem Gegenspieler und grätscht den Ball über die Linie. Unfassbar. Grenzenloser Jubel auf dem Rasen. Doch nicht nur dort kochte die Stimmung über.

Alle weiteren Infos zum Spiel finden Sie hier.

Hier gibt es die Reaktionen zum Wunder von Barcelona.

Medienvertreter im Camp Nou können es nicht fassen:

Auch der Jubel der Fußball-Legenden Steven Gerrard, Gary Lineker und Rio Ferdinand kannte nach dem Treffer zum 6:1 kein Halten mehr:

Die Moderatoren des ORF verloren ihre Wette zum Spiel. Das Ergebnis sieht man hier:

Ein Siegerfoto aus der Kabine stellte Javier Mascherano ins Netz:

Auch Sängerin Shakira, Ehefrau von Barça-Starverteidiger Gerard Piqué, feierte den historischen Moment im Camp Nou:

Hanno Behrens, Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg, hatte es schon geahnt und schloss diese Wette ab:

Sportexperte Frank Buschmann sprach aus, was wohl viele Fußballfans an diesem Abend dachten: