Kronprinzessin Victoria von Schweden ist auf Staatsbesuch in Südkorea. Foto: dpa

Victoria von Schweden ist auf Staatsbesuch in Südkorea. Gleich bei der Ankunft passiert der stilsicheren Kronprinzessin ein modischer Faux-Pas.

Stuttgart - Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann, Prinz Daniel, sind zu einem Staatsbesuch nach Südkorea gereist. Die 37-Jährige und ihr Ehemann landeten am Montag am Flughafen von Incheon. Dort passierte der stilsicheren Prinzessin ein Fehltritt: Im Blitzlichtgewitter der Kameras kam ihr weißer BH unter dem schwarzen Oberteil zum Vorschein.

Victoria hätte sich Rat bei all den Stars holen können, die häufiger über den roten Teppich gehen: Unter schwarz unter allen Umständen nur schwarz tragen, lautet dort die Devise. Sonst leuchtet im Blitzlicht auf, was eigentlich verborgen bleiben soll.

Siehe auch: Estelle und Victoria Ton in Ton

In einer früheren Version des Textes hatte gestanden, die Kronprinzessin sei ohne ihren Mann in Südkorea. Das ist falsch. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.