VfB Stuttgart Wenn die Fanliebe zu Dach steigt

Von nf 

Der 5:1-Erfolg gegen die TSG 1899 Hoffenheim scheint manch einem Fan des VfB Stuttgart offenbar nicht nur zu Kopf gestiegen zu sein.   Foto: Twitter @mcbruddaal
Der 5:1-Erfolg gegen die TSG 1899 Hoffenheim scheint manch einem Fan des VfB Stuttgart offenbar nicht nur zu Kopf gestiegen zu sein. Foto: Twitter @mcbruddaal

Nicht nur die Spieler des VfB, sondern auch die Fans haben nach dem grandiosen 5:1-Erfolg am Samstag gegen die TSG 1899 Hoffenheim einiges zu feiern. Und die Liebe zum Verein scheint dabei keine Grenzen zu kennen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart, er trifft und gewinnt wieder. Endlich. Nach dem grandiosen 5:1-Erfolg gegen die TSG 1899 Hoffenheim heißt es nun für die Spieler des VfB Stuttgart kühlen Kopf bewahren, denn die Saison ist noch nicht vorbei und große Rückrundenspielen wie etwa gegen den FC Bayern München oder die Borussia aus Dortmund stehen dabei noch aus.

Zumindest einem VfB-Fan aus Stuttgart-Zuffenhausen aber scheint es da anders zu ergehen. Ihm ist offenbar der neue Erfolg des VfBs oder zumindest die schier grenzenlose Liebe zum Verein längst zu Kopf beziehungsweise auf das Dach gestiegen:

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.6
VfB Stuttgart Rupp vor Abflug, Beerens im Anflug

Von 26. Juni 2016 - 11:49 Uhr

Im Zweitligakader des VfB Stuttgart stehen demnächst weitere Bewegungen an.