VfB Stuttgart VfB Stuttgart an Stürmer Artem Krawets stark interessiert

Von jüf 

Erhält der VfB Stuttgart bald Verstärkung aus der Ukraine? Foto: dpa
Erhält der VfB Stuttgart bald Verstärkung aus der Ukraine?Foto: dpa

Leiht sich der VfB Stuttgart den ukrainischen Nationalspieler Artem Krawets von Dynamo Kiew aus? Der VfB hält sich noch bedeckt.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht offenbar kurz davor, Stürmer Artem Krawets (26) von Dynamo Kiew bis zum Saisonende auszuleihen. Während in seiner Heimat der Transfer des ukrainischen Nationalspielers schon als perfekt gemeldet wird, hält sich der VfB noch etwas bedeckt.

Grundsätzlich sei Krawets ein denkbarer Name, bestätigte der VfB das Interesse, doch noch sei nichts unter Dach und Fach, teilte ein VfB-Sprecher mit. Verschiedene Formalitäten sind offenbar noch zu klären.

Über den Nachrichtendienst twitter hatte "Bundesliga Latest" den Transfer zuvor bekannt gegeben.

 

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3.06
Ex-VfB-Stuttgart-Profi AS Rom plant offenbar Verkauf von Antonio Rüdiger

Von 31. Mai 2016 - 10:52 Uhr

Gerade erst hatte AS Rom die Kaufoption für den Ex-VfB-Profi Antonio Rüdiger gezogen. Jetzt gibt es Gerüchte, der italienische Club könnte den Innenverteidiger gleich weiterverkaufen. Interessenten gibt es offenbar einige.