VfB Stuttgart VfB gegen Ingolstadt ohne zwei Säulen?

Von pma 

Marin Harnik droht für das kommende Spiel auszufallen. Foto: Pressefoto Baumann
Marin Harnik droht für das kommende Spiel auszufallen.Foto: Pressefoto Baumann

Am Samstag spielt der VfB Stuttgart auswärts gegen den FC Ingolstadt. Dabei muss er eventuell auf zwei wichtige Spieler verzichten.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart bangt vor dem Auswärtsspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr) beim FC Ingolstadt um Martin Harnik. Der Österreicher konnte die ganze Woche nicht trainieren. Er laboriert an einer Verletzung an der Wade, ein Einsatz im Spiel gegen die Schanzer gilt als äußerst unwahrscheinlich.

Hier geht es zum Liveticker von der Pressekonferenz.

Ebenfalls fraglich ist der Einsatz von Kapitän Christian Gentner. Der Mittelfeldspieler wurde gegen Hoffenheim schon zur Halbzeit wegen Problemen am Sprunggelenk ausgewechselt und hat schon die ganze Saison mit Schmerzen an der Achillessehen zu kämpfen. Gentner konnte unter der Woche aber immerhin individuelle Einheiten auf dem Platz absolvieren.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1.33
VfB Stuttgart Mit Embalo, ohne Langerak?

Von 24. Mai 2016 - 13:59 Uhr

Bei der Kaderplanung für die nächste Saison gibt es viele Fragezeichen – auch weil es an Geld fehlt.