Huub Stevens kitzelt es wieder - am Dienstag wurde er auf der Pressekonferenz als alter neuer VfB-Trainer vorgestellt. Wir waren mit der Videokamera dabei.

Stuttgart - Klar war es eigentlich schon gestern - jetzt aber ist es sicher: Huub Stevens kehrt als Trainer zurück zum VfB Stuttgart. Zunächst hat Stevens einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Das Team von Stuggi.TV war mit der Videokamera bei der Pressekonferenz und hat Huub Stevens gelauscht - außerdem gibt StN-Sportredakteur Thomas Näher eine kurze Einschätzung zum VfB und zur nächsten Suche. Der nach einem neuen Sportdirektor. Das Minutenprotokoll zur Pressekonferenz können Sie hier nachlesen.

Erst am Wochenende hatte Stevens bekundet, er verspüre wieder Lust auf ein neues Engagement – schon in der vergangenen Saison hatte er die Roten vor dem Abstieg bewahrt..