Gute Zeiten und schlechte Zeiten beim VfB Stuttgart - der SWR zeigt sie in der Reihe "Fußballfieber" Foto: dpa

Im Rahmen der Reihe „Fußballfieber“ hat der Südwestrundfunk einen 45 Minuten langen Film über den „VfB und seine Geschichte“ gedreht.

Stuttgart - Im Rahmen der Reihe „Fußballfieber“ hat der Südwestrundfunk einen 45 Minuten langen Film über den „VfB und seine Geschichte“ gedreht. Autor Jens Ottmann dokumentiert darin zum einen die Sternstunden und die herausragenden Spiele des Vereins, zum anderen aber auch die bitteren Momente im sportlichen Alltag und im Kampf gegen den Abstieg. Der Film wird am Sonntag, 12. Oktober, um 20.15 Uhr im SWR ausgestrahlt.

In unserem großen multimedialen VfB-Special zum Saisonstart blicken wir auf Statistiken und Wissenswertes rund um den VfB Stuttgart. Schauen Sie mal vorbei.