VfB-Trainer Armin Veh hat am Dienstag sein Team zum Training gebeten. Foto: Pressefoto Baumann

Zurzeit wackelt beim VfB Stuttgart die Defensive gehörig. Um für die Partie am Samstagabend bei Werder Bremen gut gerüstet zu sein, bat Trainer Armin Veh sein Team am Dienstag zum Training.

Stuttgart - Nach der bitteren 0:4-Pleite gegen den VfL Wolfsburg haben sich die Profis des VfB Stuttgart am Dienstag zum Training eingefunden, um für das Spiel am Samstagabend bei Werder Bremen gut gerüstet zu sein.

Dieser Partie kommt angesichts der Tabellensituation eine besondere Brisanz zu. Der VfB Stuttgart hat als Tabellen-15. zwei Punkte mehr als die Bremer, die momentan die rote Laterne tragen.

Angesichts der elf Gegentore in den vergangenen drei Spielen legte Trainer Armin Veh ein besonderes Augenmerk auf die Defensive.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Fotostrecke Bilder vom Training des VfB Stuttgart.