Beim VfB-Stuttgart-Training am Mittwochvormittag ging es intensiv zur Sache. Wir haben die Bilder. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart bereitet sich akribisch auf die kommende Saison vor. So auch am Mittwochvormittag, als Trainer Alexander Zorniger sein Team zu einer intensiven Einheit bat. Wir haben die Bilder vom Training.

Stuttgart - Am Sonntag beginnt für den VfB Stuttgart die Bundesliga-Saison 2015/16. Um 17.30 Uhr treffen die Schwaben in der Mercedes-Benz-Arena auf den 1. FC Köln. Und damit die Stuttgarter neben dem Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals - das Zorniger-Team besiegte Holstein Kiel mit 2:1 - auch in der Liga möglichst mit einem Sieg starten, bat der Coach seine Mannschaft am Mittwoch zum Training.

Bei der intensiven Vormittagseinheit standen vor allem Zweikämpfe mit Torabschluss auf dem Programm. Der Ivorer Geoffroy Serey Diè absolvierte derweil ein individuelles Training mit Therapeut Gerhard Wörn. Serey Diè laboriert noch immer an einem Muskelfaserriss im Hüftbereich.

Wir haben die Bilder vom Mittwochvormittags-Training - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.