So sieht der neue VfB-Mannschaftsbus aus. Foto: Screenshot Twitter/blogcannstatt

Er sollte erst in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden, doch bereits jetzt sind erste Bilder vom neuen VfB-Mannschaftsbus im Internet aufgetaucht.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart wird die Reisen zu den Bundesliga-Spielen in der kommenden Saison in einem neuen Gefährt antreten – der Mannschaft steht ab sofort ein neuer Luxusliner zur Verfügung. Selbstverständlich von der Marke mit dem Stern.

Hier geht es zum Sommerfahrplan des VfB Stuttgart

Eigentlich wollte der Verein dies noch unter Verschluss halten, doch bereits an diesem Mittwoch sind erste Bilder des Busses in sozialen Netzwerken aufgetaucht. Nach Informationen unserer Redaktion sind diese auch echt. Beim Verein hält man sich auf Nachfrage dennoch bedeckt. Man wolle den neuen Mannschaftsbus „zeitnah präsentieren“, heißt es.

Spätestens am 10. Juli werden die VfB-Stars erstmals mit dem neuen Luxusbus unterwegs sein – dann reist der Tross des Bundesligisten ins erste von zwei Sommertrainingslagern nach Grassau am Chiemsee.