VfB Stuttgart Schuften für den Klassenverbleib

Von mrz/red 

Der VfB Stuttgart bereitet sich aktuell im Trainingslager in Belek auf die Rückrunde vor. Die große Frage lautet: Lässt der VfB ein guten Vorbereitung mal wieder einen guten Start folgen?

Belek - Der VfB Stuttgart nutzt die optimalen Bedingungen in Belek, um sich in der Türkei auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vorzubereiten. Oft schon hat man in der Vergangenheit bei den Schwaben gehört, dass eine Vorbereitung nach den Wünschen der Verantwortlichen verlaufen war – nur um dann ein paar Spiele später festzustellen, dass alles doch nicht so wirklich gut läuft und man in der Vorbereitung doch das eine oder andere versäumt oder übersehen hat.

Und dieses Mal? Abzuwarten bleibt, wie sich der VfB weiter verstärkt (außer mit Artem Kravets und wohl auch Kevin Großkreutz – bei dem es aber noch kleinere Verzögerungen gibt). Und wie der Heilungsverlauf bei Martin Harnik und Daniel Ginczek voranschreitet.

In unserer Fotostrecke gibt es die besten Bilder vom Training am Mittwochvormittag.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3.5
VfB Stuttgart Luhukays Gedankenspiele

Von 27. Mai 2016 - 15:16 Uhr

Trainer Jos Luhukay plant den Kader des VfB Stuttgart mit alten Weggefährten – dafür arbeitet er sogar in seinen Ferien. Zumindest über eine Position muss er sich vorerst keine Gedanken machen.