Der VfB Stuttgart um Trainer Armin Veh (links) weiß nun, wann er nach Weihnachten wieder in der Bundesliga ran muss. Foto: Pressefoto Baumann

Die DFL hat die Bundesliga-Spieltage 18 bis 21 terminiert. Für den VfB Stuttgart stehen damit die genauen Termine für die Spiele gegen Borussia Mönchengladbach, beim 1. FC Köln, gegen den FC Bayern München und bei der TSG Hoffenheim fest.

Stuttgart - Ende Januar startet die Fußball-Bundesliga in die zweite Saisonhälfte. Für den VfB Stuttgart beginnt die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach, ehe es zum 1. FC Köln geht.

An diesem Mittwoch hat die DFL nun die ersten vier Spiele nach Weihnachten terminiert. Für den VfB, der es in den vergangenen Jahren durchaus gewohnt war, häufig sonntags zu spielen, geht es am 31. Januar, also an einem Samstag mit dem Spiel gegen die Gladbacher los. Am Mittwoch, den 4. Februar (20 Uhr), geht es für den VfB dann nach Köln.

Es folgt das Heimspiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 7. Februar, 15.30 Uhr) und das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim (Samstag, 14. Februar 14.30 Uhr).