VfB Stuttgart Robin Dutt über Kramnys Zukunft

Von red/dpa 

Wie geht es weiter für Jürgen Kramny beim VfB Stuttgart? Foto: dpa
Wie geht es weiter für Jürgen Kramny beim VfB Stuttgart?Foto: dpa

Der VfB Stuttgart hat nach jetzigem Stand noch immer keinen Trainer für die Rückrunde. Sportvorstand Robin Dutt hat sich nun noch einmal zur Zukunft von Trainer Jürgen Kramny geäußert.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart will noch vor Weihnachten über die Zukunft von Interimstrainer Jürgen Kramny entscheiden. Das sagte VfB-Sportvorstand am späten Mittwochabend nach dem Last-Minute-Pokalerfolg über Zweitligist Eintracht Braunschweig. „Es wird nach dem VfL-Spiel eine Aussage dazu geben, ob es bei der aktuellen Lösung bleibt oder eine neue gibt“, sagte Dutt im Anschluss an den 3:2-Erfolg nach Verlängerung. Am kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) empfangen die Schwaben Pokalsieger VfL Wolfsburg zum letzten Spiel in der Bundesliga-Hinrunde.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1.57
VfB-Stürmer Terodde muss im Training aussetzen

Von red/dpa 27. September 2016 - 16:04 Uhr

Wegen Wadenproblemen hat VfB-Stürmer Simon Terodde am Dienstag eine Trainingspause eingelegt. Laut VfB-Coach Hannes Wolf eine reine Vorsichtsmaßnahme. Beim Spiel gegen Greuther Fürth rechne er mit Teroddes Einsatz.