VfB Stuttgart Robin Dutt über Kramnys Zukunft

Von red/dpa 

Wie geht es weiter für Jürgen Kramny beim VfB Stuttgart? Foto: dpa
Wie geht es weiter für Jürgen Kramny beim VfB Stuttgart?Foto: dpa

Der VfB Stuttgart hat nach jetzigem Stand noch immer keinen Trainer für die Rückrunde. Sportvorstand Robin Dutt hat sich nun noch einmal zur Zukunft von Trainer Jürgen Kramny geäußert.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart will noch vor Weihnachten über die Zukunft von Interimstrainer Jürgen Kramny entscheiden. Das sagte VfB-Sportvorstand am späten Mittwochabend nach dem Last-Minute-Pokalerfolg über Zweitligist Eintracht Braunschweig. „Es wird nach dem VfL-Spiel eine Aussage dazu geben, ob es bei der aktuellen Lösung bleibt oder eine neue gibt“, sagte Dutt im Anschluss an den 3:2-Erfolg nach Verlängerung. Am kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) empfangen die Schwaben Pokalsieger VfL Wolfsburg zum letzten Spiel in der Bundesliga-Hinrunde.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1.57
Kampfansage aus Nordbaden Sandhausen will den VfB überholen

Von 25. August 2016 - 17:27 Uhr

Sandhausen trifft auf Stuttgart: Am Freitag kommt es in der zweiten Fußball-Liga zu diesem seltenen Duell. Zwar sind die Schwaben Favorit, doch Sandhausens Trainer Kocak sagt: „Wir wollen am Freitagabend vor dem VfB stehen.“