Daniel Ginczek soll schon bald wieder mit den Profis des VfB Stuttgart trainieren können. Foto: Lommel/vfb-exklusiv.de

Daniel Ginczek hat sich wohl doch nicht ein zweites Mal schwerer verletzt. Der Stürmer des VfB Stuttgart hat sich erst von einem Kreuzbandriss erholt, klagte zuletzt aber wieder über Schmerzen im Knie. Nun gab es eine erste Entwarnung.

Daniel Ginczek hat sich wohl doch nicht ein zweites Mal schwerer verletzt. Der Stürmer des VfB Stuttgart hat sich erst von einem Kreuzbandriss erholt, klagte zuletzt aber wieder über Schmerzen im Knie. Nun gab es eine erste Entwarnung.

Stuttgart - In der vergangenen Woche hatte der Stürmer des VfB Stuttgart noch über Schmerzen an seinem operierten Knie geklagt, musste eine Trainingseinheit abbrechen und konnte am Samstag auch nicht mit dem VfB II zum Spiel nach Duisburg (1:1) reisen.

Da der Neuzugang sich derzeit noch im Aufbautraining nach einem Kreuzbandriss befindet, bestand die Sorge, es handle sich um einen großen gesundheitlichen Rückschlag. Übers Wochenende sind die Beschwerden allerdings ein wenig abgeklungen, so dass Ginczek bereits am Dienstag wieder eine individuelle Trainingseinheit absolvieren wird. Möglichst bald soll er auch wieder mit der Mannschaft trainieren.