VfB-Trainer Wolf stand in der Pressekonferenz Rede und Antwort. Foto: red

Der VfB spielt am Dienstag im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach. Trainer Wolf sagt, er werde Ginczek nicht mitnehmen. Auch der Einsatz von Großkreutz ist unsicher. Der Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - In der 2. Bundesliga geht es für den VfB Stuttgart in dieser Saison bislang auf und ab. Zum einen gab es Glanzstücke wie das 4:0 gegen Fürth, zum anderen Debakel wie das 0:5 gegen Dresden.

Nun heißt es allerdings für das Team von Trainer Hannes Wolf, die 2. Bundesliga kurzzeitig auszublenden und sich auf den DFB-Pokal zu konzentrieren.

Am Dienstagabend wartet mit Erstligist Borussia Mönchengladbach ein dicker Brocken auf die Schwaben.

Hannes Wolf hat am Montagmittag die Fragen der Medienvertreter rund um das Pokalspiel gegen Gladbach beantworten. Unser Liveticker zum Nachlesen.