Der VfB Stuttgart II hat den amerikanischen U20-Nationalspieler Joel Soñora verpflichtet. Foto: Lommel

Der VfB Stuttgart II hat kurz vor dem Auftakt in die restlichen Rückrunden-Spiele Joel Soñora vepflichtet. Ein weiteres Talent ist im Anflug. Den ausführlichen Bericht gibt es bei den Kollegen vom FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart II hat kurz vor dem Auftakt in die restlichen Rückrunden-Spiele den amerikanischen U20-Nationalspieler Joel Soñora vepflichtet. Soñora war mit ins Trainingslager gereist, nachdem er vor Monaten im Probetraining überzeugen konnte. In Estepona knüpfte der 19-Jährige an die gezeigten Leistungen an, sodass seine nie wirklich zur Debatte stand.

Außerdem wird in der kommenden Woche ein weiteres neues Gesicht am Wasen aufschlagen: Håkon Lorentzen (18). Das norwegische Sturmtalent von SK Brann Bergen könnte noch U19 spielen und wird bereits am Montag zu einem zehntägigen Probetraining erwartet.

Den ausführlichen Bericht zu Joel Soñora und Håkon Lorentzen samt Bildergalerie vom VfB-II-Trainingslager in Malaga gibt es bei den Kollegen von FuPa Stuttgart.